Machbar Wunschliste 31.05.2020

  1. Doppelseitiges Klebeband 1mmm breit für Handy Repperatur
    (ist irgendwie abhanden gekommen)
    shorturl.at/PRV13 5,89€
    oder
    shorturl.at/erHV9 6,60 €

Isopopanol in Spühflasche https://www.pollin.de/p/isopropylalkohol-ipa-170-510080

Epoxydharz


Bitte fügt eure Sachen einfach hinzu :wink:

Hallo!
Wenn wir schon mal bei Wünschen sind!
image

Hey @Juergen kannst du die sachen verlinken ?? dann ist es einfacher für den der es einkauft :wink:

Wurden die Kleber schon gekauft @Frief ?

Die Schraubenzieher von @Juergen haben wir rausgesucht. Ansonsten hat er noch vorgeschlagen für die Nutzung der zwei Fräsensteuerungen einen Umschalter zu besorgen. Was hälst du von diesem Modell:

oder hier

Wie hieß noch dieses Mittel um PLA zu glätten?

@Gordon_FPV hat noch vorgeschlgen das hier zum Entgraten zu kaufen:

Gibts noch weitere Dinge die gekauft werden sollen?

Hallo! Nimm den, den wir bei Amazon gesehen haben. Die 2 sind nach dem Bild ungeeignet.!

Außerdem wäre ein!


für die Absaugung sinnvoll.

nein ich habe noch keinen Expoykleber gekauft

Ich hab jetzt:
entgrater, Schraubendreher, Zyklonstaubfänger und Parallelport Switch bei Amazon bestellt.
Epoxy war mir dort zu teuer. Falls du nen Link hast zu na sinnvollen Version bestell ich es gern nach. Sonst halt bei Pollin holen.

hab gestern mal wieder festgestellt das wir für den 3D Rechner im Maschinenraum und Seminarraum nen
kartenleser gebrauchen könnten …

sowas in der art

1 Like

Wie im letzten Plenum angesprochen könnten wir einen kleinen Kompressor gebrauchen.

Das primäre Anwendungsgebiet wäre die Minimalmengenschmierung an der CNC, aber könnte auch für das Ausblasen von PC-Gehäusen und vielen anderen Objekten beim “Repair Café” sein.

Anbei ein Vorschlag zu einem EBAY-Artikel.

Zu dem Kompressor kommen zwei Anschlussadapter für Druckschläuche und der Luftdruck am Ausgang kann zusätzlich eingestellt werden.

Hier geht es zum Kompressor

kompressor