Machbarnutzung fuer den 12.Jun. zwischen 12 und 19Uhr?

Hallo Alle,
Die Seebruecke Potsdam macht am 12. Juni einen internen Workshop zum Thema “sichere Komunikation im Netz”. Wir suchen noch nach nem Raum der ca. 12 Menschen platz bietet und die technischen moeglichkeiten bietet…
Ich wollte fragen, ob wir die Machbar an besagtem Tag nutzen koennten? Wir wuerden den Raum von 12 bis 19uhr brauchen.

viele Gruesse
Claudi

1 Like

Ich denke, das sollte auf Jeden Fall gut gehen.
Der Seminarraum sollte nach meinem Wissen Frei sein.

Also von meiner Seite aus Zustimmung

Super danke, das klingt gut. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird folgend noch ein Titel fuer den Kalendereintrag benoetigt. Ich nenne das ganze mal: “Seebruecke-Potsdam: Sicheres Kommunizieren im Netz”.
Kann/soll ich den Kalender eintrag selber machen? Wenn ja, wo kann ich ihn aendern? Oder wird das von der Machbar-Orga seite aus eingetragen?

@frief kann einen Kalendereintrag machen,

Ich weiß nicht, ob die Einträge hier gelinkt sind mit unserem Kalender.

klare Antwort !? …JAEIN … :smiley: Theads ja …Komentare nein
@dennise ist das ne offene Veranstaltung wo man sich anmelden kann oder wollt ihr den Seminarraum exklusiv !?

@Frief Also exclusiv waere schon besser, weil wir nicht genug resoucen haben…wenn das ginge, waere exclusiv schon gut. Aber da es ne OFFENE Werkstatt ist, kann ich verstehen, wenn das doof ist.

Weitere Frage: wie komme ich fuer den Tag an den Schluessel ? :sweat_smile:

Hallo, hier noch ein nachtrag: am 26.6. Wollen wir den zweiten teil unseres Workshops starten. Dieser dauert nicht so lang wie der erste… ich wollte fragen, ob wir noch einmal am 26.6. Von 16 bis 19 uhr den seminarraum i der Machbar nutzen dürfen?

Ich mach euch wieder auf

2 Likes

Hallo,

ich habe mich bereits vergeblich telefonisch und per Email gemeldet, um die Nutzung der CNC Fräse anzufragen. Im Rahmen des Uni Projektes “LUMEN” habe ich sie im letzten Jahr bereits einmal benutzt und kennengelernt. Gerne erzähle ich euch mehr von dem aktuellen Projekt. Ihr könnt mich auch unter folgender Email-Adresse erreichen: hello@tayakalu.de.
Wenn möglich, würde ich sie gerne an einem Tag zwischen dem 29 Juni und 6. Juli nutzen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung!
Taya