Maker Faire

Wir sind mit der machBar auf der Maker Faire wieder aktiv dabei. Mit dem Netzwerk Brandenburger Maker auch als Partner gelistet.

Wer hätte Lust, mitzumachen, das zu unterstützen?

Hier eintragen

Mitbringen

Es gibt Sachen, die wir aus der machBar mitbringen können.
Wenn wir sie in das Planungsdokument eintragen, dann können auch die anderen das sehen:
Hier eintragen

Hi ich hatte Martin ja schon fürdden ganzen Zeiteaum zugesagt… Gibt es wieder einen Ablaufplan? Wo man Workshops eintragen kann?

Hi Frieder, am Besten trittst du der Mailingliste bei. Ich sehe mich nicht in der Lage, gut zu koordinieren und eine Brücke zu spannen.

Ja. Es gibt eine Plan, der an die MakerFaire gesendet wurde, um offiziell ins Programm eingetragen zu werden. Was wir aber in jedem Fall machen, ist einen Plan am Ort aufstellen/aufschreiben, damit Leute die Angebote sehen und da kann das auch kurzfristig mit eingetragen werden.

1 Like

Wurde im Plenum besprochen: https://forum.wilap.de/t/machbar-plenum-4-mai-10-12-uhr/315

Ich würde ja wieder nen 3D-Druck und Lasercutter Workshop machen …aber wo und mit wem muss ich mich abstimmen ?? :-/

Meine Antwort ist verloren gegangen.

Du kannst die einfach machen, denke ich, weil es keinen anderen Workshop gibt, der geplant die Geräte verwendet. Es wäre cool, wenn es am Ort einen Zeitplan gitb, wann man was machen kann.

Bist du Samstag und Sonntag dabei? Habs schonmal über die Liste angekündigt.

Jab … habe vor da zu sein … @Christ wollte auch kommen … wie kommen wir rein ??

Du kannst die anrufen, die drin sind. Die sollten Zugriff auf die Bändchen haben. Das könnt Martin sein, aber auch andere.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Workshop Herbstferien