Material und Gerätespenden aus Nov/Dez 2019

Wir haben aus einer Praxisauflösung verschiedene Geräte gespendet bekommen. Die genauen Dinge dokumentiere ich morgen nochmal.

u.a. sind es:
10 Tastaturen
10 Mäuse

Malerzeug
Steckdosen
Briefkasten
2 300mm Acrylglasplatten

Dazu haben wir vor kurzem eine Tischkreissäge gespendet bekommen über @cynep8
@Juergen hat sie fit gemacht und ein neues Sägeblatt besorgt.

Bei den Mäusen und Tastaturen hatte ich überlegt unsere alten auszutauschen und nurnoch 5 oder so im Lager zu lassen. Den Rest würde ich weggeben/Elektroschrott bringen (Rote Kiste)

Mit dem Malerzeug würde ich gerne in nächster Zeit das Klo und Bad malern. Wer wäre mit dabei?

Die Steckdosen können bei kommenden umbauten genutzt werden.

Beim Briefkasten hatte ich überlegt ihn irgendwo am Haus 5 anzubringen damit wir leichter Schlüssel zurück geben oder Nachrichten austauschen können. Muss aber nicht sein. Was sagt ihr dazu?

Das Acryl könnte für Fräsexperimente genutzt und geht in den Materialspeicher. Jemand Ideen dafür?

1 Like

Mit dem Breifkasten finde ich ne gute Idee…!