Mehr kleine SpendenKistchen

Hi,
wie schon einmal beim Plenum berichtet, hat das Eigenbaukombinat Halle an jeder Maschine ein einzelnes Kästchen für Spenden-Kohle.
Ich habe Nilo gefragt und er hat mich auf den Blogpost
https://eigenbaukombinat.de/eine-kiste-fur-die-verbrauchsmaterialkasse/
verwiesen.

Ich denke mal, die .dxf können wir auch selbst mit dem cutter cutten oder mit der CNC ausschneiden :slight_smile:

Happy Spenden-Sammling!

Christoph

Hier ist das Prachtstück einmal als Foto:
IMG_9064

1 Like

mir wäre ja im sinne des Cooperate Designs eine im Stil der lieber die wir schon haben … ggf muss dort einfach jemand das Geld rausnehmen ;-D @Martin

Hast du noch die Dateien :slight_smile: ?

jab! hab ich … sind in meinem Fusion Acount kann ich jemandem Freigeben der mag und einen Acount hat

Sehr schön. Wäre nur gut wenn die recht schmal an der Maschine stehen/hängen könnten und nicht wie die vom Eigenbaukombinat löcher haben oder durchsichtig sind. Ich glaube wenn die dritte das Geld sehen können eher begehrlichkeiten wachsen.

Leeren kann ich sie. Sicher wäre ein Helfer dann noch gut.