MoMachBar - der Anhänger unterwegs

Wir haben weiße Farbe übrig, die wir da gelassen haben. Diese müsste eingelagert werden, falls man nochmal was streichen muss.

Auch Abdichtmasse sikaflex ist da, wir haben heute nix beim draufschauen gefunden, waren aber aufgrund der Hitze auch nicht so ordentlich. Kann da bitte nochmal jemand schauen.

signal-2022-05-11-17-35-32-787

Danke euch!

1 „Gefällt mir“

Finde ich prinzipell gut

Finde ich nicht ganz so gut …

  1. durch die ständige Änderung geht der Wiedererkennungswert flöten
  2. Es sollte schon etwas sein, womit wir uns identifizieren und ich befürchte das wir keinen großen Einfluss auf die Motive haben und so 100 Farbschichten sind jetzt auch nicht so geil ^^
1 „Gefällt mir“

Komme Freitag 27.5 nach Potsdam um den Anhänger Samstag 28.5. nach Weißwasser zu entführen. Er macht am 7.6 zwischentation wieder in Potsdam, ehe alles auf die re:publica geht

Was noch muss gemacht werden:

  • WLAN / Freufunk, Vernetzung im Anhänger @Carsi könntest du da mal schauen.
  • 3D Drucker Wagen ist @Frief drann
  • außen pimpen mit Folie, da würde ich mich Freitag mal mit auseinandersetzten.

Hallo ihr lieben, ich bin Magnus, habe im Projekt Mofab mit und für Martin gearbeitet. Ja beides. Im Moment gehe ich den letzten Aufträgen Martins nach. Dazu gehört die Etablierung der Zusammenarbeit mit dem Lausitzer Institut bzw. Daniel Häfner. Grundsätzlich geht es dabei um die Schnittstelle von serbisch/wendischer Kultur und offenen Werkstätten.
Lange Rede kurzer Sinn: Es sind drei Termine angesetzt an denen wir teilweise mit der Machbar auf Tour gehen bzw. Equipment wie den 3D-Druck Schrank, den Ulti der lange an der Uni Potsdam stand, etc. nutzen.
Termine sind:
Pulsnitz: 15.07.22
Stuss am Fluss/Cottbus: 11.-13.08.22
Telux/Weißwasser: 28.-30.09.22

Ich freue mich darauf, enger mit euch allen zusammenzuarbeiten. Am kommenden Freitag, 27.05. bin ich den Nachmittag im Wilap.
MFG
Magnus

2 „Gefällt mir“