Da wir die mobile Machbar gerade viel in der Lausitz nutzen, will ich euch hier immer auf dem laufenden halten. TÜV und Bremesenreperatur hab ich im März machen lassen, so ist er für 2 Jahre einsatzbereit.
Gerade regnet es leicht rein, meist läuft es erst, wenn er bewegt wird. Das schauen wir uns im fablab nochmal an.
Die letzten 2 Wochen war die momachbar mit der openhardwareausstellung in weisswasser im telux und im wissenschafftspopupladen Teil des wissenschaftsjahres nachgefragt.
Jetzt steht er 2 Tage mit der Ausstellung in luckau auf der Niederlausitzer Leistungschau.
Das Ding heißt bei uns eigentlich MobiLab
Ich würde den einfach weiß machen und nicht groß was drauf pinseln… ggf kann man ihn dann mit ner Klebefolie bekleben …wir haben ja n Plotter
danke für die Touren Planung … dann wissen wir Bescheid
Joris, Elvira und johan und ich würden Montag den 2.-4. Mai den Anhänger schickmachen dazu ein paar Fragen:
Mit welches Farbe wurde er gestrichen?
Sollen wir das Graffiti auch weißen und es kommt was neues?
Der Plan:
Montag FablabCb → anschleifen und abdichten
Dienstag früh nach Potsdam bringen.
Dienstag nachmittag und Mittwoch streichen.
So wir haben ihn überall abgeschliffen. Hatte johan , Elvira und praktikantin nela zu spät gesagt, dass wir das Graffiti noch nicht machen brauchen. Die ist jetzt auch abgeschliffen.
Sonst ist hinten, vorne und an der Seite weißer Lack für Metall drauf. Der hat sehr gut gedeckt und hält super.
Der 3D Drucker Schrank musst sich bei der Überführung von Lübbenau nach Freiland gelöst haben und die acrylscheibe ist gebrochen. Joris und ich haben ihn erst gerade kurz vor aufbruch rausgeholt Er steht erstmal vor den 3ddruckern, weil wir einen wichtigen Termin in elbeelster haben.
Es kam gerade Steffen von Hypergration ( Grffiti Künstler @Frief hat seine Nummer) vorbei und hatte 2 Vorschläge:
Würde er gerne in Abstimmung mit der Machbar wieder ein längerfristiges Graffiti drauf machen
Findet er den eine mobile Graffiti Wand in Brandenburg auch ganz geil und so 1 Mal im Monat ein neues. So eine mobile ART Gallery der Freilandsprayer fährt durch Brandenburg