Nerdtalk/Chaosradio 12. August

radio

#1

Hallo,

ich mache mal wieder einen Thread auf, damit wir Ideen für das Radio koordinieren können. Der Sendetermin ist noch vor dem Camp - aber gehen Leute von uns zu anderen Veranstaltungen vorher und haben was, was sie gern mit allen teilen würden?


#2

Christoph und ich haben noch ein Sendungskonzept auf Halde.
Was müssen wir machen um sicherzustellen, nicht wie diesen Monat wieder vor verschlossenen Türen zu stehen?

Für irgendwelche On-The-Road aufnahmen hab ich mom. kein Equipment oder Zeit, also gern jemand andes.


#3

Das habe ich in dem Telegram-Thread zum 2. Sendemontag nachgefragt. Wenn eine Antwort kommt, poste ich das.


#4

Was müssen wir machen um sicherzustellen, nicht wie diesen Monat
wieder vor verschlossenen Türen zu stehen?

Das ist eine wichtige Frage, finde ich.
Ist jemand von euch im Telegram-Chat vom Frrapo 2. Sendemontag?


#5

Nein. Wie kommt man da rein?


#6

Eigendlich ist die Tür immer offen und ein Montagsverantwortlicher da. Ich habe Sven und Ilja miteinander verbunden, dass sie das klären können. Außerdem sind Sven und Christoph jetzt beide im Telegram-Chat für den 2. Sendemonat, damit sie auch mit den anderen reden können, die den Montag planen. Das sind die Kommunikationskanäle, dich ich habe.