New to this

Hallo, Ich bin neu hier und möchte für meinen ersten Versuch (kaputte Maus) in das nächste Reparaturcafé gehen. Ich habe gelesen, dass es am 25. Januar von 11 bis 15 Uhr sein wird, aber ich bin nicht sicher, wohin ich in die Bibliothek gehen soll und was ich mitnehmen soll/ darf (Werkzeuge, Küchen, Kinder…?). Irgendwelche Tipps? Danke :slight_smile:

2 Likes

Hi Tilo.

Willkommen und toll, dass Du hier anfragst.

Ist es Dir unangenehm, wenn ich die Frage öffentlich schalte ? Andere werden ähnliche Fragen haben und trauen sich nicht …

Wir sind in der Bibliothek im Seminarraum hinter dem Cafe. Du kannst entweder von den Video-Regalen zu uns kommen oder du gehst durch das Cafe durch.
Du kannst mitbringen, was du magst (mit Küchen meinst Du Kuchen?), gerne auch Kinder, falls die Dich nicht vom Reparieren abhalten (ansonsten noch mehr Menschen mitbringen).
Du kannst Dein eigenes Werkzeug mitbringen, wir haben aber auch welches da.

Hallo Toka,
Natürlich kann die Frage öffentlich sein (auch ohne “spell check” für Kuchen :stuck_out_tongue: ). Ich war nur nicht sicher was die Etiquette mit die “threads” war.
Wir freuen uns sehr auf Samstag, und danke für deine Unterstützung.

1 Like