Nutzung des Lasercutters für eine Tag?

Halli hallo.

Ich bin Jerry und bin normalerweise mit Kiara wegen des Uniprojektes immer mittwochs in der Machbar, wollte aber gerne den Lasercutter für ein eigenes größerers Projekt mal buchen. Würde gerne wissen, ob und wann das gehen würde und wieviel ich euch da zahlen soll. Ich hab jetzt diesen Donnerstag ab 11/12 oder die nächste Wochen an dem Dienstag oder Montag angepeilt. Ihr könnt mich ja wissen lassen ob und wann das gehen würde.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Jerry

@Martin kannst du dazu was sagen ?? :slight_smile:

Hey Jerry,

hab leider deine Anfrage verpeilt. gern kannst du den Laser auch alleine Nutzen. Gibt es noch andere Tage wo es dir passt? Do und Di sind ja jetzt leider schon vorbei. Ich kann dir die kommenden Tage aufschließen und was noch so wichtig ist zeigen. wegen Bezahlung müssen wir gemeinsam schauen. also zum Einen was du schneiden willst und zum Anderen wie lange. Leider ist der Laser aktuell wieder etwas schwach auf der Brust. Ich hoffe du willst nicht dickes Holz schneiden.

Meld dich also gern bei mir. Ich schick dir per DM auch meine Nr. damit es nicht wieder unter geht.

vg

ich checke den Laser am Donnerstag nochmal … aber ich glaube die Rohre is langsam hinüber

1 „Gefällt mir“

Moin Martin! Kein Problem :wink: Dann würde ich gerne anfragen ob es noch diesen Freitag, sprich morgen oder an dem kommenden Montag oder Dienstag möglich wäre?

LG