Onewheel - Who can build this?

Hay ihr lieben,

seitdem ich in den USA war und ein Onewheel auf dem Burning Man ausprobiert habe (https://onewheel.com/products/xr) bin ich total begeistert von der Idee eines zu haben. Es ist eine komplette neue Art sich fort zu bewegen und alle Terrains sind damit erkundbar. Gibt es jemanden der so ein Projekt umsetzen könnte? Ich habe sogar eine OpenSource-Anleitung gefunden:

https://evnerds.com/electric-vehicles/e-unicycle-hoverboard-news/diy-onewheel-electric-skateboard-from-poland/

Meine Fähigkeiten beschränken sich auf das Fahren eines solchen Boards…

Der verlinkte Laden verkauft die Dinger doch. Ich vermute mal stark, dass du nicht günstiger fährst, wenn du das bauen lässt.

1 Like

Die Dinger darfst du in Deutschland nur auf Privatgeländen fahren!

Hmm… das ist natürlich ärgerlich. Jetzt kenne ich den Grund das man die Teile nirgends in DE sieht.

nagut… haste recht, Stundensatz gerechnet wird es sicher ne teure Angelegenheit.