OpenStreetMap Stammtisch Berlin-Brandenburg

Der monatliche OpenStreetMap und FOSSGIS Stammtisch, diesmal zu Besuch in der machbar. Es gibt kein festes Programm, gern könnt ihr aber eure Fragen und Probleme rund um OpenStreetMap und freien GIS Programmen mitbringen. Wenn du etwas vorstellen möchtest wäre es nett es kurz vorher anzukündigen, dann kommen noch weitere Interessenten zum jeweiligen Thema.

Wenn das Wetter es zulässt wird gegrillt.

OSM-Event-Seite dazu: 168. Berlin-Brandenburg OpenStreetMap Stammtisch | OpenStreetMap Calendar

3 „Gefällt mir“

Kontakt kam über den CCCP zustande, wir kümmern uns. Wenn ihr OSM-Aktive oder OSM-Interessierte aus Potsdam und Umgebung kennt, gerne Werbung machen :slight_smile: - ich denke mal in der OpenData-Bubble gibts da bestimmt ein paar.

2 „Gefällt mir“