Pocket Science Lab // PSLab

Tutorials und Einsatzmöglichkeiten des Pocket Science Lab. Erfahrungen, Wünsche etc.

1 „Gefällt mir“

@mario @bjorn habt ihr die boards schon ausprobiert / schon was damit gemacht? ich habe die software gerade auf dem pc installiert und die python library ausprobiert.

2 „Gefällt mir“

also ich habe eine weitergegeben und eine ANdrere habe ich noch,… werde diese auch weitergeben an einen ingenieur,… falls er lust hat
Möchtest du auch noch ein board haben?

ich fände es spannend die boards in der biopunk.kitchen einzusetzen, was wären denn dort nützliche anwendungen?

wo finde ich denn die teile … würde ich mir gerne anschauen :-/

sach bescheid wenn du unterstützung mit der installation der python library / desktop-app brauchst

Ich lege dir Mal ein set hin,…

2 „Gefällt mir“

Donnerstag,…

DSC_2540

3 „Gefällt mir“

@Frief schon zum laufen bekommen? die pslab python library https://pypi.org/project/pslab/ kannst du mit pip3 install pslab installieren.

Hi Ne … hab mich jetzt nicht drum kümmenr können …die Machbar ist ja auch für Privatvergnpgen geschlossen :wink: