Potsdamer Tag der Wissenschaften 11.5.2019

Am 11.05. ist der Tag der Wissenschaften für die Potsdamer Institute von proWissen e.V. organisiert.
Er geht von 13-20 Uhr und findet dieses Jahr an der FH statt.

Was haltet ihr davon wenn wir dort als WiLaP Präsent sind z.B. mit dem Hänger oder einem Stand?

Wir könnten z.B. mit dem CoderDojo zusammen arbeiten. @niccokunzmann hat dort schon öfter ein Angebot gemacht.

Zu Bedenken ist - findet eine Woche vor der MakerFair statt (mögliche Überlastung unserer Ehrenamtler) und falls wir den Hänger mitnehmen müssten die 7 Punkte zur mitnahme geklärt werden (Also Zugfahrzeug, ob Julian zeit hat, Finanzierung, etc.)

Wichtig wäre diese Punkte bald zu klären um sich Frühzeitig um einen Stand etc. kümmern zu können.

Ich kann bis ca 17:00 Uhr dabei sein.

:+1: mobiLab (Hänger)

@julian Können wir die 7 Punkte als Checkliste aufschreiben ?

1 Like

Hm. Es scheint, als wären die Bewerbungen vorbei, oder? Sonst ist da ja immer ein Online-Formular. https://www.potsdamertagderwissenschaften.de/ Also Sind wir dabei oder nicht? Ich mach gern was.

Der aktuelle Stand könnte unter https://www.potsdamertagderwissenschaften.de/kontakt/ erfragt werden.

Bisher hat niemand mit denen Kontakt aufgenommen. Daher sind wir derzeit nicht dabei. Falls wir das ändern wollen und solltest du dort schnell nach den Konditionen fragen.

Sonst würde ich vorschlagen schließen wir das Thema und schauen ob wir es in den nächsten Jahren schaffen.

Dann schließ ich mal das Thema …