Repair Café am 19.10.2019

Am 19.10. ist wieder Repair Cafe in der SLB.
Offizieller Link

  • Wer ist alles mit dabei? Wollen wir eine Nähmaschine mitnehmen und auf das neue Nähprojekt hinweisen?
  • @Frief Machst du wieder die 3D Druck Einführung oder wollen wir mal @Eddy oder @boogiemunk fragen?
  • Braucht es noch neues Material/Werkzeug? Sekundenkleber ist bereits in der machBar im Schreibtisch

3D Einführung muss ich warscheinlich machen,
wenn bis dahin alles Vertaglich geregelt ist.

Ich bin wahrscheinlich dabei. Ich glaube, die Dame mit dem Windows-Startprobleme kommt wieder. Ist da jemand mit einschlägiger Expertise da?

@Carsi kommst du auch vorbei ?

So ein Mist, ich hatte mir das Repair Café für den 26.10 in den Kalender eingetragen. Das fiel mir auch erst auf, als ich diesen Termin bei nebenan.de ankündigen wollte …

Wie war es denn?

:grin: hab mich schon gewundert warum du nicht da warst :smiley: