Repair Cafè erstes Halbjahr 2023

@repaircafe @Juergen @Martin @Christ @Carsi

Hallo zusammen,
die Vorschläge für Termine sehen wie folgt aus:

28.1.

18.2.

18.3.

22.4.

27.5.

24.6.

Gebt mir doch bitte, kurzfristig ein Feedback, ob wir die Termine so machen wollen/können , :smiley:
wenn möglich nicht erst am 27.5

Sofort gebe ich mein Ja dafür. Am 18. 2. werde ich anschließend nach Moritzburg fahren.

2 „Gefällt mir“

Können wir so machen

2 „Gefällt mir“

Hast du die dann so der Bibliothek gemeldet?
Gibt es im Dezember noch ein RC?

Dann können wir ja langsam mit der Bewerbung starten und den Leuten am Samstag entsprechend Bescheid geben.

ne im Dezember gibbtet kein RC…
is quasi frei für uns …

Sind die Termine jetzt alle so fest? Wie sind dieses Jahr die Zeiten?

Am 18.2. haben wir auch ne Buchung mit dem Anhänger im Haus der Brandenburg Preußischen Geschichte. Ich hatte eigentlich vor Ersatzteile zu 3d Drucken. Könnte man ja überlegen wie wir das verbinden könnten.

die sind fest…

am18.02 kommt drauf an wie du das Zeitlich gedacht hast

Der Workshop im HdBPG ist von 13 bis 17 Uhr. Also nur 50% Überschneidung. Wir reden am besten nochmal direkt.

1 „Gefällt mir“

@Carsi hat mal ein schönes Pad gemacht mit Sachen die fehlen oder die wir noch brauchen könnten Pad fürs Repaircafe