Repair Cafes in der SLB ZWEITES Halbjahr 2022

@machbar-plenum Hallo zusammen, die SLB fragt Termine für Repaircafes im zweitem Halbjahr 2022 an.

Die Frage ist, ob wir die vorgeschlagenen Termine so machen wollen !?

Deshalb eine kleine Umfrage, wer denn voraussichtlich an den vorgeschlagenen Terminen kann?
ÜBER EIN FEEDBACK WÄRE ICH SEHR DANKBAR!

Zur Debatte stehen die Termine:
10.9.

8.10.

26.11.

(jeweils 11-15 uhr)

1 Like

Am 10.9. vereise ich, sonst habt ihr mein Segen dazu.

2 Likes

Ja, macht die so. Ich kann Samstags um die Zeit nicht.

Die waren doch schon immer um diese Zeit am Samstag ?!

Ja, damals war mein Fußballtraining an anderen Tagen. Jetzt spiele ich einmal in der Woche, ausgerechnet am Samstag. :relaxed:

Hallo Repairer, letzten Samstag war niemand da. Findet der Termin 26.11. statt ? :screwdriver:

Am letzten Samstag war auch kein Repaircafe mit der SLB vereinbart … deswegen war keiner von uns da … am 16.11 sind wir aber zugegen :slight_smile:

Ich schaffe es morgen zeitlich nicht.

Hallo Leute, danke für die freundliche Aufnahme in eure Runde am vergangenen Samstag. Hat Spaß gemacht, ich werde - soweit es zeitlich passt - gern wieder kommen.
@ Frieder: falls sich der Mann mit dem Asrock M15 nochmal meldet, soll er nach Akkus für die Asus K50-Serie suchen. Das waren seinerzeit die Schwestermodelle zum Asrock und die Akkus sind in Bauform und Daten identisch, vermutlich auch im Steckanschluss.

2 Likes

Willkommen, Klaus!
Gut, dass du dabei bist!

Hallo Klaus ! Willkommen ! :grinning: