Schulklassen in der machBar

Ich würde den Thread verwenden, um Termine für Schulworkshops abzuklären.

Ich bin nächste Woche mit meiner Schulklasse von 9 - 14 Uhr in der machBar. Wir werden ab Dienstag den blauen Hänger aufarbeiten (Lackieren, Solaranlage anbringen, Unterrichtsmaterial erstellen). Ab Mittwoch kommt noch Julian dazu und ist am Großen Hänger beschäftigt. Ab Mittwoch werden wir Prototypen für zukünftige Schulcomputer auf Raspberry PI Basis erstellen.

Viel Spaß und denkt daran die Tafel zu wischen.
Hab versucht das als Termin einzutragen aber man müsste jeden Tag extra anlegen. Noch nicht optimal.

1 Like

Wann bist du wieder drin und machst weiter an den Schränken? Willste btw. mal nen Schlüssel von dem blauen Hänger in der machBar deponieren oder liegt der schon da?

Ich bin nächste Woche (27.-30.1.) mit meiner Klasse in der machBar. Wir werden die Aufarbeitung der Schränke beenden, ein wenig Prototypen und das ganze wieder in den Hänger räumen, so daß der hintere Raum wieder freier wird.

Lg Mario

Hi Mario,

die erscheinen ja dann nicht im Kalender. Wenn du Zugriff auf den Google-Kalender hast, kannst du die da gern eintragen und einen Text mit dem Link auf diesen Thread machen. Das kommuniziert es im Kalender - wo wir das wissen wollen.