Seminar Bioökonomie - DiReBio - Digitales Prototyping mit Biomaterialien

Ich möchte hiermit anmelden, dass wir am Dienstag den 4. Juni und 11. Juni von 16 - 18:00 jeweils ein Seminar in der MachBar haben. Kontext ist das DiReBio-Projekt vom Wissenschafsladen. Die Studierenden werden im Rahmen des Seminars individualisierte Produkte auf Basis von Biomaterialien mit einer bestimmten Komplexität konzipieren, anpassen und herstellen. Mögliche Produktionsmethoden können 3D-Druck, Laser-Cutting & CNC-Fräsen sein. Die Umsetzung erfolgt in Form einer Studierwerkstatt.

Ich bitte um rechtzeitiges Feedback Eurerseits, falls die vorgeschlagenen Termine mit anderen Workshops kollidieren sollten.

Viele Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

das scheint zu gehen … Ich habe im Kalender keinen Konflikt gesehen. Am Dienstag ist, glaube ich, immer nichts geplant. bis 19:00 Uhr außer des Plenum um 17:00 Uhr.
https://forum.wilap.de/t/neuer-plenumstermin-fuer-machbar-selbstorga/276
Diskutiert aber gerade die Verlegung auf einen anderen Tag. Das, denke ich, ist bis Juni durch.
Also sehe ich keinen Konflikt.

Der Termin vom 4. Juni soll um eine Woche nach vorne verschoben werden, also auf Dienstag, den 28. Mai.
Der zweite Termin am 11. Juni bleibt weiterhin bestehen.

Falls die Terminänderung mit anderen Workshops kollidieren sollten, bitte ich um Euer Feedback.