Spammer im Discourse

@martin Du schriebst im Chat, dass wir Probleme mit Spam haben. Woran wird das sichtbar ?

Ich hab vom User: rabiul_islam_robi
eine Englische Nachricht über den Verkauf von Gütern erhalten. Er sagt er ist Brite aber nutzt ne Russische Mailadresse. :roll_eyes:
Schau dir sein Profil an. Kann dir auch gerne die Nachricht zeigen.

Ich überlege welche Maßnahmen wir ergreifen sollten.

Bisher scheint es der einzige zu sein. Ich bekomm nur Flashbacks wegen Wiki. Wenn solche Nachrichten außerdem als Mail rausgehen sind wir ratzfatz auf na Blacklist.

Nervig.

Wir können die Trust-Level hochsetzen, wenn sich das häuft.

Was hätte das für Auswirkungen? Irgendwas muss man ja mit trust Level 0 machen können. Derzeit dürfen die Leute schon keinen Artikel erstellen oder?

Die Nachricht kam per Mail. Ich konnte bisher noch nicht nachvollziehen, auf welchem Weg.