Spartacus Mitgliederversammlung im Seminarraum, am Samstag 26

Hi,
Basti vom Spartacus hat mich gefragt, ob sie in der Machbar ihr “Gesamtplenum” (klingt wie Jahreshauptversammlung) machen können.

Es ist am 26., nächste Woche Samstag.

Falls was dagegen spricht, könnt ihr ja hier schreiben, ansonsten denk ich, dass wir den Nachbarn gern die Räume für nen paar Stunden zur Verfügung stellen können.

1 Like

Hast du noch ne Uhrzeit von wann bis wann es ist? Ansonsten wird nur zwischendurch stuff für das Repair Café abgeholt.

@christoph Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte …
Keine Termine im Discource hinterlegen die Nicht im öffentlichen Kalender erscheinen sollen!
der 26.11 steht jetzt als offizieller Termin drin, obwohl es ja nur eine Anfrage ist :slight_smile:

Ich entferne mal die Markierung

@Martin Naja ne, ich weiß leider nur das Datum. Ich frag nach und trags hier ein.
@Frieder OK :slight_smile: Genau. Muss ja nicht jeder wissen was da ist, dass geblockt ist ist an sich ja schon nützlich, aber eher intern und für uns wichtig.

13 Uhr Einlass;
14 – 19 Uhr Dann Generalversammlung Spartacus.

ja prinzipell scho richtig das man wissen sollte, das geblockt ist … aber im Kalender steht dann halt
"
Spartacus Mitgliederversammlung im Seminarraum,
Hi,
Basti vom Spartacus hat mich gefragt, ob sie in der Machbar ihr “Gesamtplenum” (klingt wie Jahreshauptversammlung) machen können." is dann halt nich so ideal :smiley: