Spendekiste verschwunden

Wir haben heute beim Plenum leider festgestellt das unsere große Spendenkiste verschwunden ist.
Weder Mario noch Martin, Björn wissen wo sie hingekommen ist.

Zur Erinnerung, das Ding sieht so aus!
37606036_670562853290058_6389880819174866944_n

Nicht nur das dise Kiste weg ist, auch die darin enthaltenen Spenden sind abhanden gekommen.
Leider können wir keine genaue Summe beziffern

1 Like

:thinking:oh man, echt bitter.

Echt bekloppt. Ich vermute, dass sie zwischen dem 28. - und 31.8. weg gekommen sein muss.Wenn ihr an dem Open Lab am 27. da wart überlegt mal ob sie da noch da war.
Ich hab mit Jenni gesprochen und am Montag bei Vergissmeinicht war sie bereits weg.

Wenn ihr im freiLand seid, schaut mal in den Büschen ob sie irgendwo in eine Ecke geworfen wurde. Wenn es jemand schafft vielleicht auch mal an den Büchschen an der Nuthe schauen.

Dank euch fürs mit überlegen.

Ich hab mal einen Post im Freiland Discource dazu gemacht :disappointed_relieved:

1 Like