Suche nach leeren Kassetten und einem Netzteil

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier und hoffe mal, dass ich das Forum auch für persönliche Anliegen nutzen kann.

Ich bin auf der Suche nach einem Dektop-PC-Netzteil. Ich bin allerdings nicht sicher, wie die Spezifikationen vom Netzteil aussehen, vielleicht kannst Du hier helfen, @Frief .

Ich traf letzte Woche Donnerstag auch Tom (ich glaube zumindest, dass der/Dein Name so lautet) in der machBar an. Also hiermit auch der Versuch der Kontaktaufnahme: Tom, bist Du heute Abend wieder anwesend und hast Du ein entsprechendes Netzteil rumliegen?

Sonst hat Martin auch angeboten, ein paar Ersatznetzteile rauszulegen, aber @Frief war schon wenig zuversichtlich, dass da ein passendes dabei ist.

Weiterhin suche ich 2-3 leere Kompaktkassetten für Audio-Aufnahmen.

Danke und viele Grüße
Klaas

Hallo @Klaas,

ja, das kannst du hier reinschreiben.
Vielleicht liegt noch so ein Netzteil in der machBar rum, bei der Netzteilekiste. Das sollte verwendet werden dürfen, würde ich schätzen. Wenn du es nimmst, schreib das doch bitte hier und lege einen Zettel an die Stelle, wo was war.

Viele Grüße,
Nicco

Wir haben ein passendes BeQuiet Netzteil Kostenpunkt ca. 50€ bitte nicht verschenken
Ist zum testen gedacht. Ein anderes passendes Netzteil haben wir nicht!

@Klaas wollte sich mit @therold in Verbindung setzen der hat eventuell ein passendes.

Das Netzteil braucht einen Anschluss für einen PCI Express (Grafikkarte) und einen für die CPU
plus 6Poligen Anschluss für den Mainbordanschluss, also zusätzlich dem Normalem

und wenn er das nimmt und 50€ in die Kasse packt? Dann wäre das Problem gelöst und @Klaas kann wenn er will noch ne Spendenquittung bekommen.
Oder brauchen wir das Netz teil noch?

Hallo allerseits,

ich bin natürlich mit allem einverstanden. Am besten wäre es wohl, wenn ich mit @therold übereinkomme. @therold, hast Du eines übrig und würdest es verkaufen?

Viele Grüße
Klaas

Achtung Verwechslungsgefahr :wink: Falscher Tom. Ich hoffe trotzdem das der andere Tom dir helfen kann

1 „Gefällt mir“

das Netzteil is für @Klaas Rechner n bissel überdimensioniert… wenn er natürlich gerne 50€ in unsere Spendenkasse werfen möchte, kann er das natürlich tun.

allerdings glaube ich das er ein für sich passendes Netzteil NEU für ca 20-30€ bekommen kann :wink:

Hatte mich schon gewundert. Ich glaube der andere Tom hat noch immer keinen Account hier… Doof.

Hallo Freunde,

wir können das Thema schließen. Ich besorge mir eine neues Netzteil und Kassetten habe ich mittlerweile auch anderweitig besorgt.

Danke für die Hilfeangebote!

Viele Grüße
Klaas

1 „Gefällt mir“