Terminanfrage: Hilfsmittel für Behinderte Studierende

Hallo,

Jojo Petters hatte sich schon beim Freiland und bei info@ gemeldet.

Heute dann vor Ort zu Besuch.
Der ASTA möchte gern die Machbar am

    1. 2024 für den Nachmittag
      für einen Workshop nutzen.

Es sollen Hilfsmittel für Behinderte Studierende verziert, gestaltet und personalisiert werden.

Ich (Christoph) habe den Termin erstmal im Kalender geblockt. Klingt an sich ja sehr unterstützendswert.

Vielleicht schreibt Jojo nochmal mehr hier drunter, muss aber nicht :).

Ich würde dann am 23. für den ASTA aufschließen und hier sein.

1 Like

im Kalender steht ein Termin dazu am 23.02 … hat sich das geklärt ?? :slight_smile:

Genau! 23.Februar. Ich hatte den Termin dann schon einmal eingetragen.
Es ist genau dieser Termin.

1 Like

@Magnus koordinier dich mal mit Christoph wie ihr dass mit Jugend hackt an dem Termin macht. Ich meinte schon, dass JH ja auch oben in der Küche sein kann. Dort kann z.B. der Crepeteig vorbereitet werden und dann gehts zu um 6 runter.

Theoretisch könnte man sich auch mit 2-3 Laptops in eins der Zimmer setzen. Weiß nicht welches gerade besetzt ist. Kann sicher Christoph sagen.