Test von Resin-Druckern

Liebe alle,

mein Kollege möchte sich vom Testen von Resin-Druckern vollkommen zurückziehen. Da ich mit FDM-Druckern ziemlich ausgelastet bin, an dieser Stelle die Frage: Könnte sich jemand vorstellen, Resin-Drucker in der MachBar zu testen? Wenn nicht anders vereinbart, hat man maximal 1 Monat für einen Test Zeit - es sei denn, zB Creality plant eine Sales-Aktion, zu welcher der Test online gehen soll. Aber selbst da gäbe es einen zeitlichen Spielraum.

Ich kenne mich leider null mit Resin-Druckern aus, würde aber die Verschriftlichung der Tests übernehmen, sofern ihr mir da ein kleines von mir aufgesetztes Protokoll zukommen lässt. Meldet euch bei Interesse gern direkt bei mir.

Bis denn
Thommy

2 „Gefällt mir“

ich könnte das schaffen.
lass uns doch mal treffen und besprechen was du brauchst, willst … hast …

1 „Gefällt mir“