Was fehlt?

Unterschiedliche Informationen kommen gerade rein was “nötig” ist. Teilweise ist das auch je nach Region unterschiedlich.

So sind in Teilen Italiens die Beautmungsgeräte (thread) knapp wodurch sich Leute dort um das Thema kümmern.
In Deutschlands scheinen zu wenige Testsets vorhanden zu sein. Dazu wäre es sinnvoll Masken herzustellen da diese durch Hamsterkäufe nur noch schwer zu erwerben sind.

Ich würde zu jedem unterschiedliche Subforen machen wo DIY Ansätze diskutiert werden können.

Was fehlt noch?

Von Krankenpflegern wurde mir gesagt das zu wenige im Umgang mit Beatmungsgeräten geschult sind, dazu fehlt wissen um das “beenden” also die Entwöhnung von den Geräten.
Habt ihr dazu Schulungsmaterialien gesehen oder habt ihr Ideen wie man Videos dazu produzieren könnte? Gibts die vielleicht schon?