Weihnachtsrepaircafe 14.12

@repaircafe Wollen wir beim Repaicafe am 14.12 wieder etwas Weihnachtsbasteln anbieten oder lassen wir das einfach ??

  • Ja (wie letztes Jahr)
  • Ja (aber mit anderen Bastelleien, Bitte Ideen hinzufügen)
  • Nein

0 Teilnehmer

Würde gern “JA!” ankreuzen aber bin selbst nicht da. Schade. Was ist mit euch @chris_toph und @Christ ?

Ist es das letzte mal mit Coder Dojo? @niccokunzmann ?

Was war denn voriges Jahr für ein Basteln? Ich war da gar nicht dabei.

Korrekt, das ist das letzte Mal mit CoderDojo und in der SLB geplant für 2020 ohne CoderDojo.

wir hatten ein paar Schachtelbausetze mit dem Lasercutter ausgeschnitten die dann die Kids/ Erwachsenen zusammenkleben und bemalen konnten.

Schade das nur einer teilgenommen und mit Nein gestimmt hat ohne etwas dazu zu schrieben :frowning:
irgendwie recht mager