Werbung für Ear-Saver

Ich hab auf der machBar Seite mal einen Artikel mit Bildern von den Ear-Savern veröffentlicht. Falls euch Leute Fragen wie die aussehen etc.
Dazu ist unser “Bestellformular” jetzt um diese ergänzt worden.

Frief berichtete auf Nebenan.de über unsere Verteilung und daraufhin kamen Anfragen via. Mail nach mehr.
Ich überlege ob wir welche mit in das Sanitätshaus Kniesche legen.

Artikel:
https://machbar-potsdam.de/ear-saver-neue-ohrenschoner/

1 Like

Hey @corona-druckende
gestern war der PNN Artikel zu den Ear-Savern Online. (https://www.pnn.de/potsdam/ehrenamtliches-engagement-in-potsdam-mit-ohrenschonern-bequemer-maske-tragen-/25904688.html) Keine Ahnung warum es nicht schon letzte Woche geklappt hat. Da war das Interview. Insgesamt ist das Feedback sehr gut. Hier kamen inzwischen schon über 10 Anfragen rein, wo Leute gefragt haben, wo es die gibt.

Wenn ihr mich bei der Beantwortung der Anfrage unterstützen könnt, meldet euch bitte. Ist mir gerade etwas zuviel.
Ich weiß noch nicht ob es nötig ist noch mehr zu drucken. Falls die Vorräte zu neige gehen, sag ich euch Bescheid. Den vielzähligen Dank der Leute gibts bei Gelegenheit.

1 Like

ich meld mich mal ganz doll!

1 Like

Dank dir. Aktuell habe ich allen geantwortet. Sie können Sie ja im Laden Schuwa in Babelsberg (Karl-Liebknecht-Str. 3 ) abholen oder Dienstag 14-17Uhr bei uns. Da könnten wir ja beide auch in der Werkstatt sein. Ich wollte vorbei kommen.

Ein paar Leuten in Berlin hab ich auch einfach welche per Brief geschickt. Man bekommt 4-5 in einen 80cent Standardbrief.

Ich sag Bescheid wenn es konkrete Anfragen gibt. Praktisch wäre wenn du die Laserbare version weiter entwickelst.

lasercut Erarsaver.pdf (52,6 KB)
ich habe die mal etwas breiter und damit stabiler gemacht.

Hab aber immer noch keine günstige Bezugsquelle für PETGfolien gefunden :frowning:

Dank dir!
Hast du es aus dem stl in ein pdf umgewandelt? Ich frage weil der Laser manchmal so komisch ruckelt und die Linien nicht glatt abfährt.

Wir haben doch noch die PETG Folien im Anhänger. Wollen wir die nehmen?

ja war ne STL… ih schau gleich mal … ich denke er hat die pfade nicht zusammengefügt …
im hänger hab ich noch ganicht geschaut, klar können wirauch nehmen