Werbung - Open Health HACKademy - ersten 3 März Wochenenden - Noch Teilnehmerinnen gesucht

Wie einige schon gelesen haben, kommt im März die Open Health HackAdemy zu uns in die machBar. Details

Sie suchen noch Teilnehmerinnen! Wenn ihr also noch Interessierte kennt teilt ihnen das gerne mit. Bis Sonntag ist die Bewerbung noch möglich. Infos: https://be-able.info/de/projekte/HACKademy/

Hat jemand Kontakt zu dem Mitarbeiter der Firma für Rehabedarf (ich glaub es war Kniesche) der vor kurzem im Lab war? Fallen euch noch Leute ein?

@Frief könntest du noch den Oberlin Werkstätten Bescheid geben? Du hast da ja gerade den heißesten Draht. Einfach das es weitere Workshops gibt und wenn sie interessierte Leute haben sie gerne vorbei schicken können. Oder machst du das @mario ? Du könntest noch den Produktqualitätschef mit in den Loop nehmen.

Dank euch.

Jab beim repaircafe war auch jemand interessiert … Gibt es irgendwo schon nen Link und, oder Text ?

Mir wird immer nur gesagt: “Auf der Website steht alles…” https://be-able.info/de/projekte/HACKademy/

Hier ist noch ein pdf dazu. Open_Health_HACKademy_1.pdf (197,4 KB)

1 Like

Wenn jemand aus unserem Umfeld noch Lust hat mitzumachen - sei es als Helfer oder Teilnehmer meldet euch bei mir! Morgen gehts los! Ich stell gleich mal im anderen Thread den Zeitplan rein.

1 Like