Werkstattauflösung & Hilfe beim Umräumen


#1

Hallo,

folgendes kam über nebenan.de:

Ich löse wegen Krankheit die Werkstatt meines Mannes auf, der sein Leben lang als Fernsehtechniker tätig war und als Rentner auch Computer repariert und aufgebaut hat.
Es gibt also Werkzeug aller Art, Ersatzteile, Geräte zum Ausschlachten zu verschenken mit Selbstabholung.
Im Gegenzug brauchen wir Hilfe beim Abbau und Heruntertragen von Möbeln usw. zum Sperrmüll an die Straße.
Wer hat Zeit und Bedarf?

Was wollen wir machen? Wer mag kommen und helfen?


#2

Hallo! Wann und wo wäre das?


#3

Ich bin zwar gerade uch ziemlich eingespannt, würde aber auch mithelfen !! lg mario :slight_smile:


#4

Ich habe nach gefragt. Wenn ich eine Antwort bekomme, leite ich es an euch persönlich weiter.


#5

und kam was nicco? :grinning:


#6

Bin Ich schon zu spaet? An sonsten wuerd ich sehr gern mithelfen.