Werkzeuge und Werkbank für Maschinenräume

Wir wurden gefragt ob wir Gelder von der Sparkasse beantragen wollen. Da wäre auch was für Farbe und Möbel für den neuen Raum dabei.

was haltet ihr davon wenn wir eine Werkbank davon kaufen?
Sowas z.B.:

oder ohne Wand

Wobei ich für zweiteres wäre.

dazu könnte man noch eine Werkzeuglochwand besorgen. welches Modell wollen wir da nehmen? Jemand Anregungen? Oder einfach nen dickes Holzbrett an die Wand wo wir Sachen reinschrauben können?

Außerdem könnten wir auch neue Tischplatten für die Tischgestelle im Seminarraum holen. was haltet ihr da von 1x1m 1cm dicken Siebdruckplatten?

Bin über Ausstattungsideen froh. Gerne bald und so konkret wie möglich.

Falls euch noch Maschinenwünsche einfallen auch diese bitte nennen. Ingesamt hätten wir ein Budget von 3000-4000€.

1 Like

Lochwand ist um Meilen schicker. Wäre absolut dafür. Gibt es Günstig mit viel Zubehör und ist erweiterbar.

Der Schrank an sich ist cool. Aber rollbar für den kleinen Raum weiß ich nicht. Aber Richtung ist gut.

An welche Lochwand bzw. welches System hast du gedacht? gibt ja da einige auf dem Markt.

Lochwände gibt es zu hauf und der Lochabstand sollte bei allen gleich sein.


Und dazu gibt es viel verschiedenes Zubehör