Defektes Display BCN3D Sigma

@Martin @mario @niccokunzmann
Der BCN3D hat momentan ein defektes Display:
der Gerantiezeitraum ist abgelaufen…

ein neues Display gibts hier für 80,10 Lieferzeit 5 Wochen :
https://www.mouser.de/ProductDetail/4D-Systems/gen4-uLCD-35DCT-CLB?qs=U0v31636bq34B5lEQ5EV%2Fw==

ansonsten das hier:

Ich hab das Display bestellt. lg mario :slight_smile:

Das neue Display ist da und liegt im BCN3D bereit für dich @Frief

2 Likes

Hab ich eingebaut und der BCN3D Sigma läuft auch wieder

3 Likes

Toll, dank dir vielmals!

Wann wird es demnächst mal ne 3D-Drucker Einführung geben damit es weniger Probleme gibt? Ich mach dazu mal nen Thread auf und dann finden wir nen Termin. Thread

Das Alte Didplay ist kaputt!! (Touchpad abgerissen) und deswegen im Elektroschrott gelandet,
wenn es jemand haben will bitte in seine Kiste packen oder n Zettel mit Namen drauf und nicht einfach wieder hinlegen. :wink:

PS. Normale Anzeige ohne Touchpad funktioniert