Drucker sitten - gespendete 3D Drucker abholen

Uns wurde von 2-3 Seiten angeboten ungenutzte oder defekte 3D-Drucker für die Aktion geliehen zu bekommen.
Nun hat keiner gerade keinen Überblick welche das waren und wo die stehen.
@toka und @Frief könnt ihr das bitte hier ergänzen? Braucht ihr mit denen Hilfe?

Hätte jemand von euch @corona-druckende Platz 3D-Drucker von anderen bei sich aufzustellen und laufen zu lassen?

ich habe hier einen defekten Creality cr-10s pro ohne genaue Fehlerbeschreibung von Holger J
(Kontakt über Telegramm, Kumpel von @Thias stehen)
wenn sich den jemand angucken mag wäre ich sehr verbunden :slight_smile:

Ich hätte Platz und kann mich nebenbei um Prints kümmern, aber gerade keine Zeit für Analyse und Reparaturen.

Wie in einem anderen thread ( https://forum.wilap.de/t/drucker-abzugeben/855 ) geschrieben, könnten wir uns gemeinsam um “Invaliden” kümmern. Wir würden zumindest unser bestes geben.
Alles, was sich innerhalb Potsdams mit einem Fahrradanhänger abholen lässt, wäre in unserer Reichweite. Alles von weiter weg müsste gebracht werden.

Ich habe einen neuen Thread geöffnet für solche Dinge:
https://forum.wilap.de/t/der-druckerschamane-reparaturen-und-workarounds-von-3d-druckern/969