Kit box

Hallo zusammen,
In Koronazeiten können wir nicht viele Leute für soziale Veranstaltungen, Workshops, etc. versammeln. Also, für den nächsten Workshop von Mari mutare habe ich vorgeschlagen, dass ich einen Kitbox/Bausatz-Box bauen würde (Voilà meine schnellen Skizzen).

Kitbox kitbox2
Da ich denke, dass Corona noch ein bisschen länger hier bleiben wird… könnte es etwas Nützliches für alle sein. Daher sind alle Vorschläge und Hilfen willkommen (ich plane jedenfalls, einen ersten Prototyp so schnell wie möglich fertigzustellen, damit ich ihn nächste Woche für den kommenden/anstehenden Workshop verwenden kann)
Lg.
V.

2 Likes

et voilà der erste Prototyp, fühlen wir uns eingeladen, ihn zu benutzen 20210406_203255 20210406_203311

1 Like

Schick! Woraus sind die Boxen und hast du jetzt einen Klappmechanismus oder so gebaut?

1 Like

Vielen Dank! Ich habe die Ikea-Schuhkartons auf der Straße gefunden und mir hat der Mechanismus gefallen … im Moment ist es ein nachhaltiger Aufwärtstrend, aber ich denke darüber nach, eine großartige Schublade zu bauen, die sich öffnet und mehrere Regale hat.