Update Vergissmeinnicht Projekt

Liebe alle :slight_smile:

hier mal ein kurzer Einblick in das neue Nähprojekt montags von 18-21 Uhr:
wir fühlen uns pudelwohl! Meist sind wir zwischen 6-9 Näher/Innen, die in den 3h ein gutes Chaos anrichten und dabei vor allem viele schöne Kuscheltiere entstehen lassen :slight_smile:
image4 !
Wer uns mal in Aktion erleben will kann jeden Montag dazu kommen und mitnähmen oder nähen lernen!
Diesen Samstag sind wir auch auf einem Nikolausmarkt in Potsdam-West dabei und verkaufen unsere Produkte gegen Spende (30.11., vor der Erlöserkirche, von 15-20Uhr).
Liebe Grüße!
Jennifer

1 Like

So kann das dann aussehen :wink:
IMG_3235

@Jenni Danke für das Update! Ich habe immer wieder in der Kalender geschaut und es darin nicht gesehen. @Martin, können wir das in den Google-Kalender eintragen?

Ich würde dich bitten, dass du dazu einen Post schreibst und den mit einem Datum versiehst. Dann taucht er im Kalender auf, siehe gemeinsame Kalenderverwaltung.
Wenn du sowieso einen Post darüber schreibst, wenn das vorbei ist, kannst du es mit ankündigen.
Warum möchte ich das? Damit ihr euch in diesen Teil des Community-Prozesses einbringen könnt, der erlaubt, dass auch die anderen darauf aufmerksam werden. Also damit wir kooperieren, netzwerken, Synergien und Verbindungen entstehen, und ihr den Ort zur Potentialentfaltung koordiniert bereichert und Leute wissen, dass Leute in der machBar zu Zeiten etwas tun.

Ihr gehört aus meiner Sicht mit zu der Community, wie das bioLab, der Chaostreff und das OpenData Treff und das OpenLab. So seit ihr auch eingeladen, diese Plattform zu benutzen. Wir können ja mal drüber reden, wenn ich komme :slight_smile: Freu mich auf euch!

Wollen wir das Projekt als regelmäßige Veranstaltung mit auf Facebook nehmen ?? @Jenni
Ich hab das jetzt mit in den Googlekalender übernommen :wink:

1 Like

Ach und wollen wir für Vergissmeinnicht eine eigene Gruppe erstellen ?? @Jenni

Ich habe jetzt erstmal alle Posts dazu mit vergissmeinnicht getaggt. Im Handbuch von Discourse habe ich gelesen, dass man erstmal taggen sollte und später Kategorien aufmachen.

Hi, ich glaub das lohnt nicht. Also ich selbst nutz die Plattform quasi nie und sehe auch erstmal nicht den Bedarf dafür. Trotzdem Danke :slight_smile:

das ist schlecht …denn offensichtlich bist du weder über Signal noch über Discource noch über deine Emailadress erreichbar!
Ich hatte dir jetzt mehrfach versucht eine Nachricht zukommen zu lassen :frowning:

hi. und ich habe 2x via mail darauf geantwortet, da mir gesagt wurde dies sei dann im chat sichtbar. ist es scheinbar nicht.
ich seh das so: meine hauptmotivation ist der nähkurs, wozu wir uns bei euch einmieten da ihr großartige räumlichkeiten besitzt. für alles andere bin ich gern persönlich ansprechbar oder via mail. so wie jetzt gerade.
liebe grüße

@toka anscheinend fünktioniert die Email-Antwortfunktion nicht!?
@Jenni möchtet ihr denn dan mitt auf unseren Machbar Flyer!? (bitte nicht über E-mail antworten) :wink:

Ja. Zertifikat war abgelaufen. Die Mails kommen wieder an.

1 Like